Der berühmte haken an der ganzen sache


Von nichts kommt nichts.

Vielleicht gehörst du zu der Sorte Mensch, die bei neuen Gelegenheiten immer zuerst den Haken sucht.  Damit du dir diese Mühe ersparen kannst, hab ich ihn für dich gefunden.

Hier ist er:


Ich biete dir eine Möglichkeit - ergreifen musst du sie selbst!

 

Es ist wie beim Sport - eine Mitgliedschaft im Fitnesscenter alleine reicht nicht aus. Du musst natürlich auch hingehen! :-)

Sämtliche Rahmenbedingungen sind bereits geschaffen und seit über 25 Jahren vielfach erfolgserprobt. Du brauchst das Rad also nicht neu zu erfinden. Wenn du dich mit den Werten wie Ethik, Gesundheit und Nachhaltigkeit identifizieren kannst und bereit bist, etwas für dein persönliches Weiterkommen zu tun, dann wird es dir einfach und leicht fallen, dir mit unserem Green Business deine Ziele zu erfüllen und dir nebenberuflich ein zweites Standbein (oder auch mehr) aufzubauen.

Ich habe meine Chance bereits vor einigen Jahren genutzt - nun liegt der Ball bei dir!

 

Stell dir vor...

  • du startest dein nebenberufliches Standbein frei von finanziellem und zeitlichem Risiko
  • du gehst einer sinnstiftenden Aufgabe nach
  • du arbeitest zeitlich und örtlich unabhängig
  • du hinterlässt mit deinem Wirken einen grünen Fußabdruck
  • du baust dir dein grünes Standbein lokal, regional und international auf
  • du arbeitest in einem Team von Visionären, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt
  • du hast große Ziele und hast nun endlich eine Möglichkeit an der Hand, bei der du alles gewinnen aber nichts verlieren kannst und der einzige entscheidende Faktor nicht dein Chef, dein Lebenslauf, deine Umstände oder fehlende Beziehungen - sondern DU selbst bist

Anstatt dich zu fragen, was alles schief gehen könnte, dreh doch den Spieß einfach mal um! :-)

 

 "Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

Meister Eckhart


Hier entlang

Das Konzept

So funktioniert's: Lerne, warum du an diesem innovativen Konzept in Zukunft nicht mehr vorbeikommen wirst und wie du davon profitieren kannst.

Testimonials

Sieh dir an, was andere Menschen über ihre Erfahrungen im Green Business erzählen. Authentisch und von Herzen- frag sie persönlich, wenn du möchtest!

Deine Chance

Unser Mitmach-Konzept als persönliche Chance zur nebenberuflichen Selbstständigkeit