Network Marketing - eine neue Form der Selbstständigkeit


Lerne mehr über das Geschäftskonzept des 21. Jahrhunderts und wie du dir damit nebenbei dein eigenes Standbein für die Ewigkeit aufbauen kannst

Im Miteinander mehr erschaffen

Das geht mit der Kraft von Network Marketing. Indem wir ein europaweites Netzwerk an unabhängigen Partnern aufbauen, können wir nicht nur Großes bewegen, sondern geben Jedem und Jeder die Möglichkeit, Teil der Wertschöpfungskette zu werden.

Ein Geschäft, das genutzt wird, um die Menschen aufzubauen und nicht umgekehrt.

 

Vertrauensvolles Business auf Augenhöhe - erfolgserprobt und fair

Hier heißt es: (L)earning by doing!

Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Vorkenntnissen hast du in diesem Business die selben Voraussetzungen. Darüber hinaus greifst du auf ein vielfach erfolgserprobtes und schlüsselfertiges Konzept zurück, das bereits alle Rahmenbedingungen geschaffen hat, die es braucht, um sich (nebenbei) eine risikolose aber chancenreiche Selbstständigkeit aufzubauen.

 

Du bestimmst die Richtung und das Tempo

Die Gründe, sich für ein Network Marketing Business zu entscheiden, könnten vielfältiger nicht sein. Ob als kleines Nebeneinkommen für den Familienhaushalt oder als Vehikel zur zeitlichen und finanziellen Freiheit - nicht die Umstände entscheiden, wo es für dich hingehen darf, sondern DU!

 

Standbein für die Ewigkeit

Schon einmal von "progressiven Passiveinkommen" gehört? Dieses Geschäft ermöglicht es dir, langfristig Arbeitszeit und Einkommen zu entkoppeln. Dein aufgebautes Business kannst du später sogar an deine Kinder vererben.

 

Eine zeitgemäße Lösung für viele Probleme des klassischen Systems

Die Lebensumstände haben sich über die Jahrzehnte drastisch geändert, wir müssen unseren Alltag oft flexibler gestalten. Das alteingesessene Zeit-gegen-Geld-Modell hingegen hat sich kaum gewandelt. Network Marketing bietet dir die Möglichkeit, deine Arbeit deinem Lifestyle anzupassen und nicht umgekehrt.

 

 

Möchtest du mehr über das Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts erfahren? Dann lade dir mein kostenfreies E-Book runter oder kontaktiere mich für weitere Informationen zu meinem Kooperationsunternehmen.

 

Bestimmt hast du viele Fragen - ich beantworte sie dir. Damit du dich in Ruhe mit der Konzeption des Green Business auseinandersetzen kannst, habe ich alles, was du über die Funktionsweise und die damit verbundenen Möglichkeiten und Voraussetzungen wissen solltest, in diesem E-Book zusammengefasst.

Du kannst es dir direkt auf dieser Seite runterladen und auf jedem beliebigen Gerät und zu jeder Zeit abrufen.

 

Du erfährst

  • wie ich mir neben meinem Angestellten-Job ein eigenes Sidebusiness aufgebaut habe
  • wie Network Marketing konkret funktioniert und was du darüber wissen solltest
  • wie dieses, seit Jahrzehnten erfolgserprobte Business-Modell für dich übernehmen kannst
  • wie du dir langfristig ein profitables Standbein von Null aufbauen kannst

 45 Seiten geballtes Wissen, kompakt auf den Punkt gebracht in einfacher und verständlicher Sprache

 

  • Kein leeres Gelaber sondern konkretes Insiderwissen aus erster Hand
  • Kein "Schnell-reich-werden" oder "Über-Nacht-erfolgreich" System
  • 100% Mehrwert, kostenlos und wertvoll